BASEBALL CAMP 2020 FÄLLT AUS

Liebe BBC-Freunde,

leider hat die Corona-Pandemie auch Auswirkungen auf unser Baseball Camp und wir müssen es für dieses Jahr schweren Herzens absagen. Alle Teilnehmer/innen haben wir bereits informiert.

Unsere amerikanischen Freunde können die Reise nicht antreten. Wir dürfen euch aber ganz herzliche Grüße ausrichten, sie wären sehr gerne gekommen.

Auch von unserer Seite gibt es zu viele Unsicherheitsfaktoren bezüglich der Planung und Organisation.
Außerdem geht Sicherheit vor.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben und nach jetzigem Stand wird es in 2021 wieder ein Camp geben.

Bis zum Camp 2021 kommt uns auch gerne jederzeit in der Immanuel-Gemeinde besuchen, derzeit könnt ihr euch sonntags die Online-Gottesdienste anschauen (www.efi.de).

Bleibt behütet!

God bless you & howdy

Euer Baseball Camp Leitungsteam

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert