Anmeldung für das Baseball Camp 2021 ist freigeschaltet!

Liebe BBC-Freunde,

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr wir euch vermissen und wie gerne wir wieder mit euch auf dem Platz stehen wollen, um ein paar Bälle zu werfen und das eigene Team bei strahlendem Sonnenschein anzufeuern.

Die aktuelle Corona-Pandemiesituation macht es uns immer noch ziemlich schwer eine geordnete und gesicherte Planung
auf die Beine zu stellen. Leider steht auch noch nicht endgültig fest ob unsere amerikanischen Freunde kommen können, aber wir wollen uns davon nicht entmutigen lassen.
Als ein kleines Zeichen der Hoffnung möchten wir dennoch so mutig sein und schon jetzt die Anmeldung für das Baseball Camp 2021 freischalten.

Die Anmeldungen sind also ab sofort möglich!

Wir möchten euch jedoch schon jetzt um Verständnis bitten, sollten sich da doch noch Änderungen oder sogar die komplette Absage des Camps ergeben.
Wir können euch noch nicht genau sagen, wie das Camp dieses Jahr aussehen wird und welche Regeln eingehalten werden müssen,
dennoch wollen wir optimistisch in die Zukunft schauen.

Bei der Anmeldung wird auch erstmal keine Teilnahmegebühr fällig, so dass euch zunächst keine Kosten entstehen.

Wir freuen uns auf Dich und sehen uns hoffentlich auf dem Baseball Camp Bielefeld vom 04.07. – 10.07.2021
auf dem Sportplatz des SV Heepen.

God bless ya’ll
Euer Baseball Camp Leitungsteam

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.