GOODBYE PARTY

Zusammen mit unseren verrückten Texanern und vielen der Teilnehmer & Eltern feierten wir in der Immanuel-Gemeinde die Goodbye-Party und dankten allen, die beim Camp mitgewirkt hatten – vor allem Gott gilt unser Dank:-)!

Dieses Jahr hatten wir dann auch genug Salate;-).

Wir sangen nochmal unser Camp-Lied „Come home running“ und gaben den Amis ein Geschenk zum Abschied (einen Hoodie mit Camp-Logo und ein personalisiertes Glas „deutscher“ Nutella:-).

Neben Fotos, vielen Umarmungen, dem Austausch von Handy-Nr./Insta&FB-Kontakten und Besuchsplanungen gab es zwei bewegende Zeugnisse von Coach Paul Donovan und Co-Coach Kathrin Schlieper. Danke für eure Offenheit und den Einblick, was Gott in eurem Leben getan hat:-).

Für uns geht eine unglaublich intensive und schöne Woche zu Ende. Wir sind sehr bewegt von eurem tollen Feedback und einfach total dankbar für die Zeit mit Euch!!

Ob es ein Camp im nächsten Jahr gibt, steht aktuell noch nicht fest und die Entscheidung wird auch noch ein Weilchen dauern. Aber falls es ein Camp gibt, wird es wohl wieder die erste Woche der Sommerferien sein (die in 2020 schon sehr früh sind).

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.