ABSCHLUSSTURNIER

Wir freuen uns über ein Mega-Turnier am Samstag (20.07.) mit viel Unterstützung durch Eltern, Freunde, aber auch Coaches und Co-Coaches.
Danke allen, die zu einer hervorragenden Stimmung auf den Sportplätzen des SV HEEPEN beigetragen haben (danke auch an unsere Camp-Mama Uschi:-).

….and the winner is:

Bei den Kids: Die Raptors!!!
Bei den Teens: Die Astros!!!

Gratulation euch zum diesjährigen Titel!!
Übrigens echt stark, dass ihr nachmittags trotz des Wetters durchgehalten habt:-).

Leer nach Hause gehen musste aber keiner, uns es gab für jeden einen Urkunde. Alle Spieler der drei erstplatzierten Teams schnappten sich außerdem eine Medaille.

Damit endete der sportliche Teil eines richtig coolen Camps. Es folgte noch die Goodbye-Party…..

 

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert