Texas Night

Wir waren als Team echt überwältig von dem unfassbaren Ansturm, mit rd. 350 Gästen hatten wir nicht gerechnet und konnten unsere Yeeehhaaaw-TEXAS NIGHT abfeiern. Danke besonders den vielen Mitarbeitern, die das möglich gemacht haben!

Ein Highlight nach dem anderen:
Bull Riding, Geschosse auf eine überdimensionierte Zielscheibe schleudern, Hammer-Steaks, leckere Coktails, Schlaganlage, echte Cowboy-Songs (Deep in the heart of Texas :-), Schnuller-Wettessen, Wasserbombenwettlauf, Nudeln aufstechen, zwei junge Nachwuchskünstler mit Klampe & Mundharmonika, unser Camp-Song „Come Home Running“, dazu eine richtig coole Deko und ein Duell von zwei Fake-Cowboys :-)

Der Musikpastor Collin Bates von unserer Partnergemeinde gab uns Einblicke in seinen Job und Viktor Block, mit Helmut Matis zusammen Pastor in der Immanuel-Gemeinde, erklärte seine Leidenschaft, Menschen zu erzählen, dass Gott sie liebt und man ihn erleben kann. Ihr seid herzlich eingeladen zu unseren Gemeindeveranstaltungen, kommt gerne mal sonntags um 10.00 Uhr als Family vorbei und erfahrt mehr :-).

Ein wirklich rundum gelungener Abend endete mit einer Kölner Karnival-mässigen Verteilung von Süßigkeiten, die ins Publikum abgefeuert wurden.

Wir hoffen, dass ihr einen tollen Abend mit uns hattet:-)!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.