News

CAMP ERWEITERT – NOCH WENIGE PLÄTZE FREI

Wir haben die Anzahl der Teams bei den 8-12 Jährigen  von 6 auf 8 erhöht (von 60 auf 80 Plätze). Damit können alle Kids von der Warteliste noch einen Platz bekommen. Aktuell (Stand: 18.03.2024) sind 73 von 80 Plätzen belegt. Bei den Teens sind 50 der 60 Plätze belegt. Zusätzlich wird es rd. 25 Plätze…

KIDS CAMP 2024 VOLL – WARTELISTE

Es hatte sich schon in den letzten Tagen abgezeichnet: wir sind beim Kids Camp der 8-12 Jährigen mit 60 Teilnehmer/innen jetzt voll und starten mit einer Warteliste. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Kapazitäten nicht erhöhen können.  Für alle 12-Jährigen, die in 2024 ihren 13.Geburtstag feiern, besteht die Möglichkeit, auf Wunsch auch bei den…

KIDS CAMP 2024 – NUR NOCH WENIGE PLÄTZE FREI

Das gabs noch nie: nach nur einer Woche war das Camp schon zur Hälfte voll. Besonders bei den Kids habt ihr uns echt überrannt:-). Aktuell (Stand 28.11.23) haben wir 49 Anmeldungen bei den 8-12 Jährigen und noch 11 Plätze frei. Wir werden dieses Jahr bei den geplanten 60 Plätzen bleiben, damit der sportliche Teil nicht…

Kids Camp morgens voll – zusätzliche Plätze

Das Camp bei den 8-12 Jährigen morgens war mit den ursprünglich anvisierten 60 Plätzen bereits voll. Wir können aber bis max.  72 Teilnehmer gehen, wenn wir bei 6 Teams mit 12 Teilnehmern pro Team spielen. Darüber können wir nicht gehen, weil es sonst zu Lasten des Spiels gehen würde. Wenn ihr noch teilnehmen wollt, meldet…

Bildung und Teilhabe

Wir möchten gern allen interessierten Kids & Teens die Teilnahme am Baseball Camp ermöglichen. Den Teilnehmerbeitrag halten wir deshalb möglichst niedrig. Die vollen Kosten pro Teilnehmer liegen rund 4 Mal höher als der Beitrag. Schon die Flüge der Coaches aus Texas sind ein echter Brocken . Dennoch ist der Teilnehmerbeitrag von 75,- € (bzw. 65,-…

SPIEPLAN & START AM SONNTAG

Howdy Freunde, am Sonntag startet unser Baseball Camp um 15 Uhr in der Immanuel Gemeinde, Scheckenheide 2A, 33605 Bielefeld. Wir sind schon mega gespannt und freuen uns riesig, dass es nach 2 Jahren Pausen wieder losgeht:-)! Seid bitte dabei, da wir die Teilnehmer schon in Teams einteilen werden! Ihr findet hier noch einen SPIELPLAN für…

CAMP 2022 IST VOLL

Howdy Bielefelder Baseball-Freunde, das Baseball Camp 2022 ist ausgebucht. Wir werden das Camp dieses Jahr mit 80 Teilnehmern durchführen und starten nun mit der Warteliste. Bedingt durch die Einreisebeschränkungen fällt das Team der Texaner dieses Jahr kleiner aus und wir haben uns entschieden, dass darunter das Training, die Camp- & Team Times und die Gespräche…

MITARBEIT & ANMELDUNG CAMP 2022

Du bist zwischen 8-19 Jahren und tatsächlich NOCH NICHT zum Baseball Camp angemeldet? Gibt‘ s nicht, oder?! Hier kannst du das schnell ändern:-)! Du möchtest uns beim Baseball Camp tatkräftig unterstützen? WERDE TEIL DES TEAMS! Hier kannst du dich gern bei uns melden und wir kommen nächste Woche auf dich zu. Vielen Dank:-)!

Anmeldung 2022 ist freigeschaltet!

Liebe BBC-Freunde, ein neues Jahr beginnt und wir schauen voller Hoffnung und Vorfreude in die Zukunft. Unsere Planungen für das Baseball Camp 2022 haben begonnen und wir wollen euch bei eurer Urlaubsplanung gerne ein wenig helfen. Das Baseball Camp 2022 wird dieses Jahr wieder in der ersten Ferienwoche stattfinden, also vom 26.06. – 02.07.2022. Leider…