News

GOODBYE PARTY

Zusammen mit unseren verrückten Texanern und vielen der Teilnehmer & Eltern feierten wir in der Immanuel-Gemeinde die Goodbye-Party und dankten allen, die beim Camp mitgewirkt hatten – vor allem Gott gilt unser Dank:-)! Dieses Jahr hatten wir dann auch genug Salate;-). Wir sangen nochmal unser Camp-Lied „Come home running“ und gaben den Amis ein Geschenk…

ABSCHLUSSTURNIER

Wir freuen uns über ein Mega-Turnier am Samstag (20.07.) mit viel Unterstützung durch Eltern, Freunde, aber auch Coaches und Co-Coaches. Danke allen, die zu einer hervorragenden Stimmung auf den Sportplätzen des SV HEEPEN beigetragen haben (danke auch an unsere Camp-Mama Uschi:-). ….and the winner is: Bei den Kids: Die Raptors!!! Bei den Teens: Die Astros!!!…

Texas Night

Wir waren als Team echt überwältig von dem unfassbaren Ansturm, mit rd. 350 Gästen hatten wir nicht gerechnet und konnten unsere Yeeehhaaaw-TEXAS NIGHT abfeiern. Danke besonders den vielen Mitarbeitern, die das möglich gemacht haben! Ein Highlight nach dem anderen: Bull Riding, Geschosse auf eine überdimensionierte Zielscheibe schleudern, Hammer-Steaks, leckere Coktails, Schlaganlage, echte Cowboy-Songs (Deep in…

Day 2

Der Ball lief schon richtig rund – unsere 12 Teams: die A’s, Astros, Giants, Phillies, Pirates, Yankees, Fireflies, Hooks, Hot Rods, Mucats, Raptors und Yard Goates – kloppten das Spielgerät schon ordentlich durch die Luft. Beste Voraussetzung für den einen oder anderen amtlichen Homerun :-) In den Team Times ging es u. a. um das…

Day 1

So einen entspannten Start in den ersten Camp-Tag hatten wir als Leitungsteam noch nie – und trotzdem kam richtig Stimmung auf in den Teams, so soll das sein :-) ! Und dann gab es da noch die fetten Kanonenschläge vom Schützenfest nebenan, bestimmt wollten die ein paar Homeruns abfeiern ;-). Die ersten Feedbacks von euch…

WELCOME PARTY

Volles Haus in der EFI – mit fast 140 Kids & Eltern hatten wir Sonntag einen richtig coolen Start in die Baseball Camp-Woche. Die Schlachtrufe waren schon Hammer… und das war erst der Anfang. Lange Schlangen am Buffet, gute Songs mit unserer HomeRun-Band, ein Grußvideo vom Kapitän der Deutschen Baseball-Nationalmannschaft und natürlich der FRAGE DES…

CAMP IST VOLL – WARTELISTE

Das Camp ist nun restlos ausgebucht, so dass wir mit einer Warteliste arbeiten. Wenn noch jemand abspringt, rückt ihr in der Reihe nach, wie ihr euch anmeldet und bezahlt. Geld wird natürlich zurückerstattet, wenn ihr nicht dabei sein könnt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

ZUSÄTZLICHE PLÄTZE – CAMP EIGENTLICH VOLL

Wir haben inzwischen 120 Anmeldungen und damit wäre das Camp morgens & nachmittags eigentlich ausgebucht, das ist so früh wie noch nie in den Vorjahren😃. Damit aber noch ein paar mehr von euch die Chance haben auf eine tolle Woche mit Baseball, Schlachtrufen, Homeruns, viel Spaß, Begeisterung, verrückten Texanern & vor allem der guten Nachricht,…

BBC BEI DEN FERIENSPIELEN

Das Baseball Camp ist auch wieder bei den Ferienspielen der Stadt Bielefeld zu finden. Ladet gerne weiter fleißig ein. Seid dabei! Wir freuen uns auf euch! LG Euer BBC-Kernteam https://www.bielefeld.de/de/kf/ferienangebote/suchen/detailanzeigen.html?idf=2019-01-28-10.09.58.757730 BASEBALL CAMP BEI DEN FERIENSPIELEN

BASEBALL CAMP 2019

Das Baseball Camp 2018 ist sehr gut bei Teilnehmern, Eltern und Helfern angekommen. Der Wunsch nach einem Camp in 2019 war groß. Es gibt daher nur eine logische Konsequenz: wir sind auch in 2019 wieder am Start! Bitte merkt euch schonmal die erste Ferienwoche im Sommer 2019 vor: vom *14.-20.07.2019* finder voraussichtlich auf den Sportplätzen…