Anmeldung 2022 ist freigeschaltet!

Liebe BBC-Freunde,

ein neues Jahr beginnt und wir schauen voller Hoffnung und Vorfreude in die Zukunft.
Unsere Planungen für das Baseball Camp 2022 haben begonnen und wir
wollen euch bei eurer Urlaubsplanung gerne ein wenig helfen.

Das Baseball Camp 2022 wird dieses Jahr wieder in der ersten Ferienwoche stattfinden,
also vom 26.06. – 02.07.2022.

Leider ist die ganze Sache mit Corona noch nicht ganz vorbei, aber unsere amerikanischen Freunde
aus Texas haben uns bereits signalisiert, dass Sie planen zu kommen.
Natürlich alles unter dem Vorbehalt, dass Impfungen wirksam sind und Reisen möglich sein werden.
Deshalb freuen wir uns auf ein Baseball Camp 2022 und schalten ab heute die Anmeldungen frei.
Ihr könnt euch also ab sofort für das Baseball Camp 2022 anmelden.

Anmeldungen sind also ab sofort möglich!

Wir müssen trotzdem darauf hinweisen, dass sich noch Änderungen ergeben können oder sogar die komplette Absage des Camps erfolgen muss.
Wir können euch noch nicht genau sagen, wie das Camp dieses Jahr aussehen wird und welche Regeln eingehalten werden müssen, dennoch wollen wir optimistisch in die Zukunft schauen.

Bei der Anmeldung wird auch erstmal keine Teilnahmegebühr fällig, so dass euch zunächst keine Kosten entstehen.

Wir freuen uns auf Dich und sehen uns hoffentlich auf dem Baseball Camp Bielefeld 2022
vom 26.06. – 02.07.2022
auf dem Sportplatz des SV Heepen.

God bless ya’ll
Euer Baseball Camp Leitungsteam

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.