BASEBALL CAMP 2019

Das Baseball Camp 2018 ist sehr gut bei Teilnehmern, Eltern und Helfern angekommen. Der Wunsch nach einem Camp in 2019 war groß. Es gibt daher nur eine logische Konsequenz: wir sind auch in 2019 wieder am Start! Bitte merkt euch schonmal die erste Ferienwoche im Sommer 2019 vor: vom *14.-20.07.2019* finder voraussichtlich auf den Sportplätzen des SV Heepen, sowie in den Räumlichkeiten der Immanuelgemeinde wieder das Baseball Camp statt  – eine geniale Woche mit viel Spaß, jeder Menge Homeruns, unseren „Crazy Texans“, der Immanuelgemeinde, der Texas Night und vor allem der guten Botschaft, dass Gott uns liebt und wir ihn kennenlernen können! Wir freuen uns auf euch! Genauere Infos folgen hier auf der Seite, sowie unter   www.facebook.com/baseballcampbielefeld

PS: Wir gehen nun in das fünfte Jahr Baseball Camp Bielefeld und haben unser Logo leicht verändert – wer entdeckt den Unterschied?

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.