Baseball Camp 2015 – ein kleiner Rückblick

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Mitarbeitern bedanken, die Teil des Baseball Camps 2015 waren und wir hoffen, dass es euch richtig gut gefallen hat!

Rückblick 2015

Es gab viele Highlights – um hier nur einige zu nennen: der Fallschirmsprung von Bobby Basebär, das Softballmatch zwischen unseren Texas Coaches & der Bielefelder Homebase, die Texas Night mit den Line Dancern der Jürmker Sunsetliners und dem deutschen Grillmeister Helmut Schirmacher, die 12 Teams der Baseball-Profiliga MLB, die von euch super repräsentiert wurden, die Abendveranstaltungen im Zelt mit der „Frage des Tages“, die Movie Night und Wasserbombenschlachten, das Abschlussturnier mit Urkunden, Medaillen und Pokal, neue Freundschaften mit den Texanern, und vor allem: die gute Nachricht, dass Gott uns liebt! Ein paar Eindrücke vom Camp seht ihr hier im Video:

Ausblick 2016

Das Camp ist nun schon einige Zeit her und wir haben uns Im Hintergrund schon eifrig Gedanken über ein Baseball Camp 2016 gemacht. Wir freuen uns, dass wir unser 3. Baseball Camp durchführen werden! Wenn du wieder dabei sein möchtest, kannst du dir gerne die erste Ferienwoche in den Sommerferien 2016 freihalten und zwar vom 10.07 – 16.07.2016. Wir geben hier auf der Seite und über Facebook noch eine Info, wenn die Anmeldungen freigeschaltet sind. Die Texaner haben auch schon zugesagt, dass sie wieder mit dabei sind! Welche Coaches das im Einzelnen genau sind, steht allerdings noch nicht fest. Aber ihr könnt sie ja ein bischen motivieren.

Wir freuen und schon sehr auf das Camp 2016.
Seid dabei!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.