Erste Abendveranstaltung im Zelt am 30.06.

Bei der ersten Abendveranstaltung im Zelt (30.06. um 19.30 Uhr) machten die Texas Coaches erstmal den Sieger aus im „Atomic Fireballs kauen“. Die Dinger sind richtig „spicy“ gewesen, wie Nate sagte und wer danach so ein Teil probierte, wusste was er damit meinte. Es ging drum, sich so viele wie möglich davon in den Mund zu schieben. Hinterher gab es keinen eindeutigen Gewinner, aber viele Texaner mit richtig dicken Backen :-).

Die „Baseball Camp Band“ machte mit uns Musik vom feinsten und Nate gab noch einen nachdenkenswerten Input, den Paul übersetzte. Es ging darum, dass Jesus einfach anders war. Entweder war er ein Lügner in allem was er behauptete, oder er sagte tatsächlich die Wahrheit. Die Art, wie er Menschen liebte, wie er sie heilte und veränderte, hat auch die Welt für immer verändert.

Natürlich durfte auch die „Frrrrage des Tages“ nicht fehlen :-), bei der sich wieder zwei Gewinner Lautsprecherboxen für das Smartphone abholten.

Danke auch Anni & Martin für die tolle Moderation, ihr macht das echt Klasse!

Heute Abend geht es um 19.30 Uhr mit der Movie Night und dem Baseball-Film „Homerun, die 2. Chance“ weiter. Und Shane Murphy, unser Ex-Profi von den Chicago Cubs, erzählt uns seine Lebensgeschichte. Seid dabei, es lohnt sich wieder!!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.