VERLOSUNG VON 2 PLÄTZEN – LETZTMALIG

Die Verlosung ist nun beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Sam und Jorin!

Wegen der starken Nachfrage beim ERWIN-Gewinnspiel, machen wir letztmalig über unsere eigene Seite eine Neuauflage: unter den NÄCHSTEN 15 Anmeldungen verlosen wir 2 Plätze im Wert von je 50,- EUR bis Sonntag, 29.06.2014. Und so geht’s (wer noch nicht 18 Jahre ist, fragt natürlich vorher seine Eltern):

1. Melde dich an im Bereich Anmeldung

2. UNBEDINGT bei der Anmeldung im Kommentarfeld „Verlosung“ angeben (nur diese Anmeldungen können wir berücksichtigen)

3. Wir benachrichtigen die beiden Gewinner/innen, die kostenlos am Camp teilnehmen können (Wert: 50,- EUR)

4. Die Anmeldung bleibt bestehen, auch wenn du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehörst

Der Rechtsweg ist selbstredend ausgeschlossen.

Und nun viel Glück, es wird eine unglaublich tolle Woche!

Dein Baseball Camp Team

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.