Grußwort des Bezirksbürgermeisters

Wir freuen uns über die herzlichen Grußworte von Herrn Gerhard Henrichsmeier (Bezirksbürgermeister Stieghorst) zu unserem Baseball Camp:

Die Jugend der Ev. Freikirche Immanuel führt in diesem Jahr zum ersten mal ein Baseballturnier durch. Ich freue mich sehr, dass damit für viele Jugendliche in der ersten Ferienwoche ein sportliches Angebot zur Verfügung steht. Bei allen Helfern die dieses Turnier organisiert und vorbereitet haben, möchte ich mich persönlich für Ihr Engagement und den Einsatz recht herzlich bedanken. Ich hoffe, dass viele Jugendliche von diesem sportlichen Angebot Gebrauch machen und an dem Ereignis teilnehmen. Dem Turnier wünsche ich einen guten Verlauf.Gerhard Henrichsmeier
(Bezirksbürgermeister Stadtbezirk Stieghorst)

Ein Kommentar

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.