Sportplatz des SV-Heepen (Kunstrasenplatz)

Wir freuen uns, dass wir das Baseball Camp in diesem Jahr an einem neuen Ort durchführen können. Der SV Heepen stellt uns großzügiger Weise seinen neuen Kunstrasenplatz zur Verfügung. (Lübrasser Weg 34, 33719 Bielefeld). Der Platz ist nigelnagelneu und bietet uns einige Vorteile.

Zum ersten Mal in unserer Geschichte werden wir uns keine Sorgen machen müssen, dass du beim Versuch eine Base zu erreichen, von einem Maulwurfhügel unsanft ausgebremst wirst.

 

Neben der Baseball-Schlaganlage gehören zu unserem Camp diesmal auch die Einrichtungen des Vereinsheims des SV-Heepen, so dass wir optimal versorgt sind, wenn es um das Thema Verpflegung, Regenschutz, Hitzeschutz und sanitäre Anlagen geht.

Es gibt also keinen Grund mehr den Wasserkonsum einzuschränken, nur um mit Sicherheit das heimische WC zu erreichen.

Hiermit laden wir auch gerne alle Eltern und jeden, der einmal mit den Texanern oder uns ins Gespräch kommen möchte, auf eine Tasse Kaffee ein. Seien Sie herzlich willkommen!

Für gute Gespräche und nette Gemeinschaft bietet sich auf dem Gelände mehr als genug Platz.

Baseball Camp – hier bist du am Schlag!