Baseball Training am nächsten Sonntag (24.08.)

Gute Neuigkeiten für alle, die die Sommerferien ohne Baseball kaum überstehen konnten: am nächsten Sonntag (24.08.) spielen wir ab 15 Uhr auf den Sportplätzen an der Radrennbahn Baseball! Anschließend (so ca. ab 17 Uhr) gibt es dann noch ein gemeinsames Picknick. Gerne könnt ihr in euren Shirts & Kappen vom Baseball Camp kommen und eure Freunde & Eltern mitbringen. Packt euch Decken/Campingstühle ein, und noch was zu Essen/Trinken.

Die Übersetzer sind auch mit am Start und viele andere bekannte Gesichter vom Baseball Camp. Ganz herzliche Grüße von den Texanern, die leider für einen Tag nicht mal eben kommen können.

Seid ihr dabei?

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.