SCHON 83 ANMELDUNGEN – NOCH 20 PLÄTZE MORGENS UND NACHMITTAGS FREI – AM LETZTEN SCHULTAG EINLADEN

Wir sind überrascht und sehr dankbar für die vielen Anmeldungen (Stand 03.07. – 08.30 Uhr: 83 Anmeldungen). Das Camp am Nachmittag wäre eigentlich voll. Aber dank der Unterstützung durch die Stadt Bielefeld und die Bielefeld Bulldogs können wir nun auch zusätzlich das Trainingsgelände der Bulldogs nutzen. Außerdem haben wir zwei Satz neue Shirts & Kappen kurzfristig besorgen können, so dass wir nun morgens und nachmittags noch jeweils 20 Plätze frei haben. Ladet am letzten Schultag nochmal kräftig ein – die Texaner werden Augen machen, wie viele Kinder & Jugendliche in Bielefeld auf sie warten und gemeinsam mit ihnen eine der besten Wochen in diesem Jahr erleben und richtig feiern (so wie auf dem Foto bei anderen Camps)! Wir freuen uns sehr auf euch!

Ein Kommentar

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.