Während der gesamten Woche warten, neben einem professionellen Baseball-Training, noch weitere tolle Highlights auf euch! Zu den Highlights wie der Texas Night oder der Goodbye Party sind alle ganz herzlich eingeladen – nicht nur unsere Camp-Teilnehmer! Der Eintritt ist für alle selbstverständlich frei. Über Support durch Spenden sind wir natürlich jederzeit dankbar.

Launching Event & Team Equipping

Sonntag, 07. JuLi um 15.00 Uhr

Das Camp startet mit der Registrierung der Teilnehmer und dem zusammenführen aller Teams. Die Texanischen Coaches freuen sich darauf dich persönlich kennen zu lernen. Alle Teilnehmer erhalten ihre Caps & Team Shirts und proben sich erstmals in ihrem neuen Schlachtruf.

Abgerundet wird das Ganze kulinarisch (hoffentlich!) durch den mehrfachen deutschen Grillmeister Helmut Schirmacher, der uns an seinem Smoker mit einem leckeren BBQ verwöhnen wird. Wer das letzte Mal schon dabei war, weiß, was ihn erwartet!

Texas Night

Dienstag, 08. JuLi um 19.00 Uhr

Mit der Texas Night werden wir einen Abend erleben, bei dem uns der texanische Flair richtig packen wird.
Abgerundet wird das Ganze kulinarisch  durch den mehrfachen deutschen Grillmeister Helmut Schirmacher, der uns an seinem Smoker mit einem leckeren BBQ verwöhnen wird. Wer das letzte Mal schon dabei war, weiß, was ihn erwartet!

 Außerdem können wir  typisch Texanische Outdoor-Spiele spielen.

  • Lasso werfen
  • Hufeisen werfen
  • Ladder Golf
  • Sonnblumenkerne weitspucken
  • Pin a Star on the Map (…was das wohl ist?)
  • Kuhmelken

Echtes Texas-Flair weht durch unser Gemeindehaus.
Ihr seid herzlich willkommen – gerne auch mit Hut & Stiefeln!

 

Abschlussturnier & Siegerehrung

Samstag, 09. Juli ab 9.00 Uhr

Der Samstag ist der krönende Abschluss der gesamten Camp-Woche. Nachdem die Texaner euch mit viel Spaß und Erfolg trainiert haben, könnt ihr in einem abschließenden Turnier eure neuen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Alle Teams treten gegeneinander an und das Turnier wird mit einer feierlichen Siegerehrung beendet.
Das ist die Möglichkeit, um Freunde und Verwandte auf die Fan-Tribüne einzuladen!

Elterntraining

Samstag, 09. Juli um 13.00 Uhr

Elterntraining_2

Zwischen den beiden Turnieren am Samstag bekommen die Eltern auch einmal die Gelegenheit den Ball zu treffen. Das Elterntraining findet in der Turnierpause von ca. 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr statt und wird die Eltern ordentlich ins Schwitzen bringen. Wir sind gespannt, was ihr drauf habt!

Goodbye Party

Samstag, 009 Juli ab 19.30 Uhr

Auch die schönste Woche geht mal vorbei und in dem Sinne wollen wir unsere Texanischen Freunde bei einem leckeren Buffet in den Räumlichkeiten der Veranstalter-Gemeinde verabschieden. Zu der Abschiedsparty sind alle Teilnehmer und Eltern herzlich eingeladen. Begleitet wird der Abend von Live-Musik!