Infos zur Anmeldung

1. AGB’s akzeptieren

Die AGB’s werden mit der Anmeldung von dir als Teilnehmer (bzw. dem gesetzlichen Vertreter) akzeptiert und können hier eingesehen werden.

2. Anmeldung online ausfüllen

Du kannst dich direkt hier auf der Internetseite anmelden – im Bereich Anmeldung.

3. Teilnehmerbeitrag überweisen

Die aktuelle Corona-Pandemiesituation macht es uns immer noch ziemlich schwer eine geordnete und gesicherte Planung auf die Beine zu stellen. Leider steht auch noch nicht endgültig fest ob unsere amerikanischen Freunde kommen können und das Camp stattfinden kann.
Bei der Anmeldung wird daher auch erstmal keine Teilnahmegebühr fällig, so dass euch zunächst keine Kosten entstehen.

Überweise bitte den vollständigen Betrag von EUR 70,- (für das erste Kind, alle weiteren Geschwisterkinder: EUR 60,-) erst, wenn wir dich
darum bitten, auf folgendes Konto:

Evangelische Freikirche Immanuel e.V.
IBAN: DE77 4786 0125 1303 3602 12
BIC: GENODEM1GTL
Verwendungszweck: Baseball Camp und Name des Teilnehmers

4. Anmeldebestätigung abwarten

Du bist verbindlich angemeldet, wenn wir die Anmeldung bestätigt haben, vorzugsweise per E-Mail. Bei Teilnehmern, die zum Zeitpunkt der Anmeldung noch nicht volljährig sind, erfolgt die Bestätigung an den gesetzlichen Vertreter.

Und nun heißen wir dich herzlich willkommen als Teil des Baseball Camps!