Day 2

Der Ball lief schon richtig rund – unsere 12 Teams: die A’s, Astros, Giants, Phillies, Pirates, Yankees, Fireflies, Hooks, Hot Rods, Mucats, Raptors und Yard Goates –
kloppten das Spielgerät schon ordentlich durch die Luft.
Beste Voraussetzung für den einen oder anderen amtlichen Homerun :-)

In den Team Times ging es u. a. um das verlorene Schaf, und dass Jesus als gutem Hirte alle anderen 99 Schafe nicht genug sind, er sucht dieses 1 Schaf und geht ihm nach. Coach Paul Lewis ging es mal ähnlich, erzählte er während der Camp Time bei den Kids. Als Kind jumpte er in ein betoniertes Flussbett und war heilfroh, als man ihn nach Stunden fand und herauszog.

Zum Platzalltag beim Camp gehören aber auch so nette Dinge wie Wespennester entfernen (ohne gestochen zu werden ist die Kunst:-) – damit Obst & Co. ohne surrendes Zubehör serviert werden.

Am Mittwoch ist schon Camp-Mitte und ein kurzer Tag, weil die Coaches nachmittags etwas mehr von Bielefeld sehen werden… dazu dann morgen mehr, ihr dürft gespannt sein :-)

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.