TENT EVENT & EINLADUNG HEUTE FÜR 18 UHR!!

Die letzten Trainingseinheiten laufen heute am Freitag und die Coaches sind mächtig beeindruckt, war ihr in nur einer Woche alles gelernt habt! Ihr seid die Besten:-)! Und gemessen an den Prognosen sind wir Gott voll dankbar, dass wir das Camp quasi ohne Unterbrechungen durchführen konnten, yiiihaa!

Gestern lief das erste TENT EVENT mit der Frrrraggge des Tages, der Ermittlung des Teams, das mit den meisten Spielern erschien und einer kleinen Gesangseinlage unserer Coaches, die ihre texanische Nationalhymne „Deep in the Heart of Texas“ zum Besten gaben (bestimmt hätten die Kojoten in Texas mitgeheult:-).

Und wenn ihr gestern Abend nicht da ward, wisst ihr auch nicht, was Jesus mit dem Wald, Mr. Shane Murphy und Volkswagen verbindet. Fragt ihn mal:-). Eins haben wir aber verstanden: Jesus liebt uns von ganzem Herzen!

Seid ganz herzlich eingeladen heute Abend um 18 Uhr zum letzten TENT EVENT dieses Jahr mit unserem Pastor Paul, der BBC-Band, der Frrrrage des Tages, unserem Heinz als Moderator, und natürlich den Texanern, bevor dann morgen das große Turnier startet. Es geht nochmal richtig rund an der Radrennbahn. Seid dabei, wir freuen uns auf euch!!

Und schonmal für den Hinterkopf: morgen um 17 Uhr brauchen wir noch einige fleißige Helfer für den Abbau. Wäre toll, wenn viele mitanpacken, bevor wir ab 19 Uhr die Texaner bei uns in der Gemeinde verabschieden (Scheckenheide 2a). Kommt gerne alle dazu, macht Fotos, quatscht nochmal mit den Coaches & Übersetzern. Wer will, kann auch noch gerne was zu Essen mitbringen (Salat, Schnittchen, Kuchen, Nachtisch, was immer ihr mögt:-). Vielen Dank und bis gleich!

DSC_0003 DSC_0084 DSC_0090 DSC_0177 DSC_0180 DSC_0193 DSC_0197 DSC_0212 DSC_0213 DSC_0222 DSC_0228 DSC_0243 DSC_0250 DSC_0252 DSC_0053 DSC_0065 DSC_0073 DSC_0077

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.