TEXAS NIGHT HEUTE 18 UHR MIT BULLENREITEN & ERSTER TRAININGSTAG

Letztes Jahr war es die große Hitze, dieses Jahr ist es der Wind – aber kein echter Camper & erst recht kein Texaner lässt sich davon abhalten. Und so konnte gestern das erste Training nach kleinen Startschwierigkeiten bei der Einteilung beginnen. Selbst unser altes Zottelmonster Bobby Basebär hat sich mal ordentlich bewegt:-) Und wir grüßen ganz herzlich unsere Teams, morgens die: Chihuahuas, Scrappers, River Bandits, Rock Hounds, Emeralds und Mud Hens, nachmittags die: Angels, Braves, Brewers, Marlins, Mets und Padres!! Neben dem Training ist es uns auch ein Anliegen, in den Team Times eine wichtige Message loszuwerden. Nämlich dass Gott uns Menschen liebt (sogar die Texaner:-). Keiner geht über diese Welt, der ihm egal wäre. Zu erfahren, dass da einer ist, der immer da ist und der persönlich an uns interessiert ist, der uns helfen will, dass das Leben gelingt, trotzdem wir den Karren manchmal ziemlich tief in die Tinte fahren, ist die coolste Message die es gibt!

Heute Abend um 18 Uhr startet dann die Texas Night. Zeigt den Cowboy in euch, werdet Hilfssheriff und zeigt beim Rodeo auf dem Bullen, dass wir Bielefelder eigentlich die wahren Texaner sind. Kommt gerne in zünftiger Tracht, versucht euch beim Linedance oder Lasso werfen, an insgesamt 10 Stationen. Yiiihaaaa!!
DSC_0126 DSC_0092 DSC_0066 DSC_0060 DSC_0055 DSC_0047 DSC_0019 DSC_0015 DSC_0014 DSC_0001 DSC_0363 DSC_0475 DSC_0526 DSC_0516 DSC_0511

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.