Texas Night – Yeehaw – Abendveranstaltung heute (30.06.) um 19.30 Uhr

Bei der gestrigen Texas Night haben viele von euch unter Beweis gestellt, dass in uns Bielefeldern richtig gute Texaner stecken. Yeeeehaw :-). In Disziplinen wie Lasso- und Hufeisen werfen, Sonnenblumenkerne weitspucken, Laddergolf oder Bauernrennen habt ihr Vollgas gegeben! Ein besonderes Highlight waren wieder die Jürmker Sunsetliners, die zu zünftiger Westernmusik das Tanzbein geschwungen hatten und euch in einem Workshop Grundschritte vermitteln konnten. Und auch die „FRRRAGE DES TAGGES“ durfte natürlich nicht fehlen. Bei wunderschönem Wetter konnten wir einen richtig coolen Abend erleben. Nachher gehts weiter: um 19.30 Uhr gibts ein tolles Abendprogramm mit Musik, der – richtig – „FRRRAGE DES TAGGES“, einem abgefahrenen Wettbewerb der Texaner (die tun nicht nur so, als wären sie verrückt – sie sind es aus vollem Herzen :-), einer Message von Nate, unserem Head Coach und Gesprächen & Spaß mit den Texanern. Bis gleich!!

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.