Camp startet um 18:00 Uhr – Coaches sind eingetroffen

Gestern morgen haben wir die Coaches vom Flughafen in Frankfurt abgeholt und mit anderen fleißigen Helfern das Camp an der Radrennbahn aufgebaut (vielen Dank euch)! Wir sind startklar!! Um 18 Uhr geht es für alle Teilnehmer los mit dem Match der „Bielefeld Homebase“ vs. unsere „Texas Coaches“ und um 19 Uhr wartet dann ein ganz besonderes Highlight. Man könnte auch sagen: Alles Gute kommt von oben. Viele von euch werden sowas wahrscheinlich noch nie gesehen haben….Dazu gibt’s super leckere Sachen vom Grill. Die Smoker rauchen schon seit heute Morgen.

Anschließend schlagen alle Teilnehmer ein paar Bälle, damit wir die Teams einteilen können.

Es sind auch noch Plätze frei. Wer noch Freunde mitnehmen will, hat noch die Gelegenheit dazu! Anmeldungen sind also noch möglich!

20150627_163915

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.