Deutscher Grillmeister & zwei Linedance-Gruppen bei der Texas-Night

Die Camp-Woche startet am 06. Juli um 18 Uhr mit der Texas-Night und es wartet gleich ein richtiger Knaller auf uns! Für das Texas-BBQ konnten wir den mehrfachen deutschen Grillmeister Helmut Schirmacher gewinnen. Wer einmal mit ihm grillen durfte, der weiß, auf was wir uns freuen dürfen!!

Und beim Linedance geben sich nicht nur die Texaner die Ehre, auch die beiden Bielefelder Formationen Revelers Line Dance & Jürmker Sunsetliners sind mit am Start – herzlichen Dank an dieser Stelle! Jeder darf sich hier versuchen und ein paar Grundschritte lernen. Yiiiiiiiihaaaaaa!

Daneben warten viele Disziplinen wie Hufeisen- und Lassowerfen, Bull Riding, etc. auf euch. Die Baseballschlaganlage steht und alle Teilnehmer schlagen unter den Augen der Coaches schon ein paar Bälle.

Lasst euch nach Texas entführen – mitten an der Radrennbahn!!
Wer hat, darf gerne in Stiefeln und mit Hut kommen.

Pferde und Colts lasst aber besser zu Hause…

0 Kommentare

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.